• positive review  ???? wir werden weiter und immer dort unsere sachen machen lassen... ????

    Ronny Lütke Avatar Ronny Lütke
    Oktober 1, 2022

    positive review  Super saubere Arbeit. Alles bestens. Kann man nur weiterempfehlen. Mach weiter so Kevin ???

    Enrico Reif Avatar Enrico Reif
    April 25, 2022

    positive review  Freundlicher, unkomplizierter Kundenkontakt. Zügige Leistungserbringung stets zur vollsten Zufriedenheit.

    Torsten Ahnemüller Avatar Torsten Ahnemüller
    November 7, 2021

    positive review  Sympathie, gepaart mit Freundlichkeit, Kompetenz, Ideenreichtum und Fachwissen. Gerne wieder.

    Oliver Ihling Avatar Oliver Ihling
    Juni 24, 2021
  • positive review  Kompetente Beratung und schneller Service. Gerne wieder ☺️

    Katharina Ro Avatar Katharina Ro
    Juni 16, 2021

    positive review  Hat alles super und unkompliziert geklappt. Immer wieder gerne

    Uwe Bauerschäfer Avatar Uwe Bauerschäfer
    Juni 10, 2021

    positive review  Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie Umsetzung !

    Mike Iben Avatar Mike Iben
    Juni 6, 2021

    positive review  Ich persönlich kann die Medienfabrik Stadtlengsfeld Weiterempfehlen. Kompetente und Freundliche Beratung. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

    Jan Stöhr Avatar Jan Stöhr
    Mai 3, 2021
  • positive review  Top Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder ?

    Ingo Fricke Avatar Ingo Fricke
    April 24, 2021

    positive review  Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Tolles Ergebnis. Vielen Dank. Absolut zu empfehlen.

    Nora Luck Avatar Nora Luck
    März 30, 2021

    positive review  Ich kann die Medienfarbik Stadtlengsfeld definitiv empfehlen - umfassender Service, kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit. Von Websiteaufbau über Logodesign und Visitenkarten bis zu Marketingstrategien ist man hier an der richtigen Stelle. Wird nicht das letzte gemeinsame Projekt gewesen sein! Danke für alles

    Julia Schneider Avatar Julia Schneider
    Februar 9, 2021

    positive review  Vielen dank an die Medienfabrik Stadtlengsfeld für die zwei Aufkleber gute Beratung schnelle Ausführung?

    Marcus Thiel Avatar Marcus Thiel
    Januar 30, 2021
  • positive review  Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unserer Masken mit Sonderwünschen. Es grüßt und sagt danke das gesamte DRK Kriseninterventionsteam Wartburgkreis

    Anne Brückner Avatar Anne Brückner
    Januar 20, 2021

    positive review  Medienfabrik Stadtlengsfeld vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden und können euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder zu euch. ??????. Mit freundlichen Grüßen Feuerwehr Dorndorf

    Andreas Hermann Avatar Andreas Hermann
    Januar 16, 2021

    positive review  sehr gute Arbeit und es ging super schnell

    Tobias Schmidt Avatar Tobias Schmidt
    Januar 13, 2021

    positive review  Alles zu meiner Zufriedenheit!!!! Sehr gerne wieder!!! ?

    Thomas Braun Avatar Thomas Braun
    November 17, 2020
  • positive review  Alles zur besten Zufriedenheit. Sehr kompetenter Partner in Sachen Marketing. Alles aus einer Hand von Visitenkarte bis hin zur Hompage und in einer super schnellen Zeit, da manche noch nicht mal angefangen zu Arbeiten. Das ganze auch zu einem megaguten Preis. Man kann und muss die Arbeit nur weiterempfehlen.

    Sebastian Weber Avatar Sebastian Weber
    Oktober 26, 2020

    positive review  Immer sehr Freundlich. Super Arbeit. Preis Leistung einfach Top

    Falko Seifert Avatar Falko Seifert
    September 14, 2020

    positive review  Ganz tolle Arbeit, sehr zu empfehlen! Weiter so!

    Jana Luhn Avatar Jana Luhn
    August 19, 2020

    positive review  Werbung die durch Professionalität und einem hohen Designanspruch überzeugt. Optimale Betreuung und keine leeren Versprechungen! Sehr guter Service und – wirklich - tolle Ideen. Ich spreche gerne eine Weiterempfehlung aus und danke für die gute Beratung und Betreuung auf verschiedenen Plattformen. Insbesondere die umfassende Medienbetreuung verdient von mir ein ganz großes Dankeschön.

    Olaf Fischer Avatar Olaf Fischer
    August 11, 2020
  • positive review  Sehr netter, kompetenter & zuverlässiger Ansprechpartner. Unsere Vorstellungen wurden bereits zum 2. Mal präzise umgesetzt. TOP ?

    Carolin Ihling Avatar Carolin Ihling
    Juli 13, 2020

    positive review  Super Arbeit... Schnell und zu einem top Preis.... ? Immer wieder gerne! ?

    Saskia Kleffel Avatar Saskia Kleffel
    Juli 9, 2020

    positive review  Top Arbeit , ging super schnell , sehr kompetenter Partner, jederzeit weiter zu empfehlen 5 Sterne von mir

    Tina Eichhorn Avatar Tina Eichhorn
    Juli 7, 2020

    positive review  Wir waren auf der Suche, nach einem Namensschild für unseren Postkasten. Im Prinzip kein großer Auftrag. Trotzdem, wurde ich von der ersten Minute an, KOMPETENT, und sogar vor Ort beraten??. Unsere Schild, war innerhalb von ein paar Tagen da.. mit einem tollen Ergebnis.!! Wir würden die Medienfabrik zu 100%weiterempfehlen. Klasse Service, und ein sehr netter Chef !! WEITER SO?

    Katharina Hellmann Avatar Katharina Hellmann
    Juni 18, 2020
  • positive review  der Chef ist mega nett und weiß was er macht! bin super zufrieden und würde es jedem empfehlen. Also Daumen hoch und weiter so ?

    Ronny Weber Avatar Ronny Weber
    Mai 14, 2020

    positive review  Schnelle, gute Arbeit bei kurzfristiger Anfrage Kann man nur Empfehlen Es wurden PVC Hartschaumschilder mit Folie beklebt.

    Stephan Krug Avatar Stephan Krug
    April 30, 2020

    positive review  Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir haben unsere Visitenkarten hier in Auftrag gegeben und es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. worden. Kreativ mit guten Ideen alles Bestens gerne wieder.

    Thomas Schulz Avatar Thomas Schulz
    April 9, 2020

    positive review  Wir haben unser Firmenschild am Geschäft neu machen lassen, nachdem unser Altes zu Silvester ramponiert wurde. Kontakt: top Entwurf: top Ausführung: tipptopp Wir freuen uns über unser neues Firmenschild und sind mega zufrieden. Können wir mit besten Gewissen weiter empfehlen!!!

    Romy Schramm Avatar Romy Schramm
    März 18, 2020
  • positive review  Top Service. Netter Kontakt, alles Bestens. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit an unseren Firmenfahrzeugen. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit !

    André Kubitza Avatar André Kubitza
    März 10, 2020

    positive review  Top Service zu einem fairen Preis. Netter Kontakt, alles Bestens. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke für die gute Zusammenarbeit.

    Ronny Koschmann Avatar Ronny Koschmann
    Februar 24, 2020

    positive review  Alles bestens ?? Gerne wieder ☝?

    Lisa Marie Avatar Lisa Marie
    November 27, 2019

    positive review  Netter Kontakt, kompetente Beratung. Alles auf Anhieb genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder gerne!

    Cindy Grötenherdt Avatar Cindy Grötenherdt
    November 4, 2019
  • positive review  Sehr gute Arbeit!!! ?? kompetent, sehr schnell, gute Zusammenarbeit. Kann ich nur weiter empfehlen... ??

    Matthias Kellner Avatar Matthias Kellner
    Oktober 30, 2019

    positive review  Super Arbeit, schnell und freundlich ???

    Nadine Kellner Avatar Nadine Kellner
    Oktober 30, 2019

    positive review  Super Arbeit und schneller Service ? Die Flyer sind einfach spitze geworden ?

    Charmaine Schlender Avatar Charmaine Schlender
    August 20, 2019

    positive review  Sehr gute Arbeit!! Bis zum nächsten mal!!!

    Michael Huss Avatar Michael Huss
    August 13, 2019
  • positive review  Super Arbeit an meinem Wohnmobil! Sehr gute Ideen und promte Ausführung in top Qualität! Nett und Kompetent!!!! Jederzeit gerne wieder!!!

    Heiko Steinmann Avatar Heiko Steinmann
    August 13, 2019

    positive review  unglaublich fantastisch super geil - tip top Aufkleber ??

    Tino Meyer Avatar Tino Meyer
    Juli 22, 2019

    positive review  Sehr gute Qualität und ein perfektes Aussehen des Aufklebers. Es hat alles wunderbar funktioniert.

    Paul Vogler Avatar Paul Vogler
    Juli 2, 2019

    positive review  Sehr sehr geile qualität. sehr kundenfreundlich. sehr schnelle Arbeit. Weiter so 😛

    Jessica Jung Avatar Jessica Jung
    Juli 1, 2019
Ausgezeichnet
Basierend auf 25 Bewertungen
Christina Sell
26. Februar, 2023.
Der erste Auftrag: ein neues Praxislogo für meine Heilpraktiker - Praxis wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit umgesetzt. Ich bin super zufrieden und glücklich über die Umsetzung und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Total abgestimmt auf mich , meine Arbeit und meine Räumlichkeiten. Der Visitenkartendruck von MFS ist ebenfalls sehr hochwertig und nur zu empfehlen. Ich bekomme nur positive Rückmeldungen für das neue Logo und die Visitenkarten. Auch Fragen im Nachhinein werden sehr freundlich, zuvorkommend und zeitnah beantwortet. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit! Herzlichen Dank!
Conny Bertsch
10. Februar, 2023.
Perfekt ?. Geht nicht - gibts nicht!!!
Steven wolf
8. Februar, 2023.
Sebastian Weber
7. Februar, 2023.
Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Marketing und Mediengestaltung. Man bekommt alles von A-Z aus einer Hand und das alles zu einem super guten Preis. Egal welche Frage im Raum steht man bekommt immer schnell eine Antwort. Einfach nur zum weiterempfehlen.
Saskia Kleffel
7. Februar, 2023.
Sebastian.Meyer Meyer
7. Februar, 2023.
Die Medienfabrik ( Kevin Zeisberg ) , hat meine Aufträge 1a umgesetzt. Selbst der von mir weitergeleitete Fehler wurde sofort berichtigt. 100% Weiterempfelung Top Arbeit
Falko Seifert
7. Februar, 2023.
Ein sehr nettes Verhältnis. Als neu Kunde. Zuverlässig pünktliche Lieferung. Sehr gute Arbeiten. Ich bin total begeistert.
Jana Luhn
7. Februar, 2023.
Tolle Arbeit, sehr gute Qualität
Silvia Neumann
22. Januar, 2023.
Die Zusammenarbeit mit der Medienfabrik war von Anfang bis Ende super angenehm und professionell. Meinen Werbebanner habe ich in kürzester Zeit und in super Qualität erhalten. Ich bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall auch zukünftig gerne mit der Medienfabrik zusammenarbeiten. Dankeschön.
Patricia Richter
16. Dezember, 2022.
Absolute Weiterempfehlung ! Know-how, Leidenschaft und hervorragende Arbeit sprechen für sich. Lieben Dank für die schöne Zusammenarbeit- das war sicher nicht die Letzte

Kontakt

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner